Nikon D7200

SKU
rfNikon D7200
30,00 € Preis pro Tag

Die Nikon D7200 bildet die neue Speerspitze unter den APS-C-Kameras des Herstellers. Aus guten Grund: Das Zusammenspiel aus Leistung, Tempo und Umfang macht aus der DSLR eine der besten Spiegelreflexkameras mit F-Bajonett. Allen voran die Bildqualität der 24 Megapixel ohne Tiefpassfilter beeindruckt im Testlabor: Exakt 2.078 Linienpaare pro Bildhöhe serviert der Sensor bei minimaler ISO 100. Damit liegt die Kantenschärfe fast auf dem Niveau der Nikon D800, die allerdings 36 Megapixel auf einen mehr als doppelten so großen Bildchip besitzt. Bei steigender Lichtempfindlichkeit fallen Schärfe und die insgesamt gute Detailtreue etwas schneller. Bis einschließlich ISO 6.400 bleibt’s aber auf hohem Niveau.

Ort:
Stuttgart, Marienplatz
Kontaktinfo:

Mieten Sie einen Artikel

Gerne verkaufe/vermiete ich meine Hauptspiegelreflex-Kamera für Fotografie Nikon D7200
Inklusive:


- Ladekabel
- Akkus 3X
- Objektive 2X (Nikkor KIT 18-150mm F.3.5-5.6, Nikkor DX 50MM F1.8)
-Speicherkarte SanDiskPro 32GB

In meinen weiteren Anzeigen finden Sie Objektive, weitere Kameras und Zubehör, die ebenfalls zur Vermietung stehen.
Bei eventuellen Fragen einfach über WhatsApp oder Instagram kommunizieren, da diese Plattform dafür nicht bestens geeignet ist.


Der Preis bezieht sich pro Tag. Abhol- und Rückgabetage sind bei uns generell frei es sei denn, das Equipment wird vor 13 Uhr am Abholtag abgeholt oder/und nach 12 Uhr am Rückgabetag zurückgebracht. Bei mehren Miettagen erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Ein Versand ist leider nicht möglich.

Die Kamera könnte sehr gerne vorher ausprobiert werden und alle Details könnten wir gemeinsam beschprechen.

Ich bin jederzeit für euch auch telefonisch dar:)
Freue mich auf eure Anfragen ❤️
+4917676289945

LG,
Eugen

Ort Stuttgart, Marienplatz
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account